Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtkinson, Joan
TitelPride and Poetry.
QuelleIn: Perspectives for Teachers of the Hearing Impaired, 7 (1989) 4, S.10-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Deafness; Hearing Impairments; Language Rhythm; Pantomime; Partial Hearing; Poetry; Secondary Education; Sign Language; Teaching Methods; Writing (Composition)
AbstractClasses of 9th-grade and 11th-grade students with deafness read contemporary poetry and created their own poems through writing, sign language, and mime. The poetry of the profoundly deaf students followed the syntax of sign language, while students with residual hearing focused on the elements of form, especially rhyming. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: